Close

Bewertungen

Hier sehen Sie, wie unser Hotel bei dem Bewertungsportal “Trivago” von unseren Gästen bewertet wurde.
Diese Hotelbewertungen stammen von Gästen, die während ihres Berlin-Besuches im Hotel Central INN Berlin übernachtet haben. Die Bewertungen und Bemerkungen spiegeln deren persönlichen Meinung und Wahrnehmungen wider. Die Bewertungen und Bemerkungen wurden aufgrund ihrer Erfahrungen geschrieben, die sie im Hotel gemacht haben, dies müssen nicht unbedingt mit der Meinung des Hotels Management übereinstimmen.

Oktober 2020, Richard, Österreich

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die Lage zentral, in der Nähe des Innenministeriums, und gleichzeitig in einer sehr ruhigen und sicheren Gegend.

August 2020, Sabine, Deutschland

Altes Berliner Haus, wie aus der Zeit gefallenes Hotel, trotzdem sehr ruhig, sauber, ordentlich. Einfach aber prima!

Juni 2020, Christoph, Deutschland

Das Central Inn liegt sehr günstig in der Nähe des Berliner HBF. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuss oder per S-Bahn erreichbar. Das Hotel ist einfach aber sauber ausgestattet. Für einen Kurztrip ohne große Ansprüche durchaus zu empfehlen

Juli 2019, Maja, Deutschland

Gutes einfaches Hotel. Gutes Preisleistungsverhältnis und Entgegenkommen bei der Zimmerwahl. Kein Luxus, aber durchaus in Ordnung. nachts laut durch den Hall der im Hinterhof entsteht….aber alles in allem:Kann man gut empfehlen!

April 2019, Fridtjof, Deutschland

Das Hotel liegt etwas abgelegen vom Hauptbahnhof, aber dennoch zentral. Es ist zweckmäßig eingerichtet. Haus und Ambiente passen zusammen (Uriges Altstadtgebäude). Es ist alles sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich.

Januar 2019, Ulrich, Deutschland

“Freundliches Hotel in guter Lage mit hilfreichem Personal” Personal hat mir bei sehr früher Ankunft geholfen, schnell ein Zimmer zu bekommen; WLAN; gute Lage